HOME

WER WIR SIND

"Incontro Ducati" ist ein offiziell vom Stammwerk anerkannter Ducati Owners Club aus Mainz.

Alles begann im Jahr 2000.
Michael Maurus und Jose Martinez setzten ihre Idee für ein mehrtägiges Treffen für Ducati-Fahrer in die Tat um. Der Anfang war bescheiden als Tour in der Schweiz mit Massenquartier und gerade mal 17 Teilnehmern.  Die Begeisterung war aber so groß dass es zur Tradition wurde einmal im Jahr ein solches Treffen zu organisieren. Immer mehr Fahrer kamen hinzu, man unternahm Gemeinsames auch neben den jährlichen Treffen.

Heute ist Incontro Ducati ein offizieller Desmo Owners Club mit mehr als 130 Mitgliedern. Das Incontro Ducati - Treffen steht dafür, gemeinsam mit anderen Ducatisti eine Woche Ducati zu quatschen und Touren im In- oder Ausland zu erleben.

Weiter organisieren wir gemeinsame Events wie z.B. Sicherheitstrainings, einen regelmäßigen Stammtisch sowie Ausfahrten am Wochenende.
Mitglieder profitieren außerdem von den Vorteilen die ein offizieller Ducati Owners Club bietet.

Aktuell leiten Petra Laur und Michael Maurus den Desmo Owners Club "Incontro Ducati".

ANSPRECHPARTNER

Michael Heike

Petra Laur
Präsidentin

Michael Maurus
stellv. Präsident

Heike Lunau
webmaster

BACK TO TOP